Lasertechnik

Wir personalisieren mit Hilfe eines Faser-Lasers verschiedenste Produkte. Die hochauflösende Lasergravur kann auf unterschiedlichen Materialien durchgeführt werden. Edelstahl, Buntmetalle und Kunststoffe werden von uns unmittelbar bearbeitet. Für die Glasbeschriftung brennen wir ein Keramiksubstrat in das Glas ein und erhalten somit eine kontrastreiche Darstellung. Wir benötigen eine gut aufgelöste Grafik Datei am liebsten eine Vektor-Grafik für die Verarbeitung von Logos und Bildern. Die Produktion in unserem industriell geprägten Schwesterunternehmen ist für die Verarbeitung mittlerer (ab 100) bis größerer Stückzahlen ausgelegt. Wir arbeiten generell nach Kundenwunsch. In unserem Angebotsportfolio finden sich jedoch auch einige gängige Qualitätsartikel, die gerne für Werbe- und PR-Zwecke genutzt werden.

Bitte rufen Sie uns hierzu an oder schicken uns eine mail an info(at)comfortronics.com